WhatsApp Email oder Brief?

6 Antworten

Das was man eben dafür nutzt.

Privat WhatsApp, SMS und Co. (manchmal auch E-Mail)

Geschäftlich bzw. formell E-Mail und Brief

Kommunikation bei mir ist eMail und Telefon only! :-)

WhatsApp, etc. habe ich - weil ich kein Handy habe - nicht und meine Handschrift kann Niemand lesen! Selbst ich manchmal nicht! ^^+gg

Whats App hat ich mal, weil alle unbedingt wollten das ich habe...war mir aber dann zu doof und zu stressig...ausserdem sehr unpersönlich teilweise. Deswegen kam es weg, bzw. hat sich das Problem selbst gelöst da WA alte Handysysteme nicht mehr unterstützt ^^.

Briefe würde ich gerne schreiben, aber da ich die einzige bin (und immer war) in Familie die das gerne mag und andere keine Zeit mit lesen verschwenden wollen, schreibe ich keine .

Email schreibe ich am meisten, aber auch da sind die Leute oft überfordert...mehr als zwei Sätze sind schon zu viel...deswegen schreib ich auch kaum noch...hab auch kein Bock ewig auf ne Rückmeldung zu warten...

Telefonieren nur mir Festnetz..auch nur mit einer Person regelmässig, dann aber ne Stunde ^^. Sonst nur alle juben Jahre..dann kann es aber auch (wie neulich) mal knapp 4 Stunden weden ;).

Am schönsten sind persönliche Gespräche, die geniesse ich solange ich noch paar Leute hab die das beruflich machen. Ansonsten Selbstgespräche oder Gespräche mit meiner Katze XD....

Wenn mal alle weg sind, schnapp ich mir ne Schachtel Pralinen und setz mich auf die Parkbank und bin dann ein weiblicher "Forrest Gump" XD...biete den Leuten lecker Schoki an und erzähle aus meinem Leben ...oder ich such mir mal Brieffreunde..was aber halt immer ein Risiko ist...

Da ich im 21. Jahrhundert Lebe und im Jahre 2022 angekommen bin, Freunde per Whatsapp, wichtiges per E-Mail.

Damals habe ich viele Briefe geschrieben,da ich Brieffreunde hatte.Heutzutage nur noch irgendwelche E-Mails an Ämter,oder WhatsApp Nachrichten an meine Familie.