Whatsapp?

4 Antworten

Wer Wert auf seine Privatsphäre legt löscht das WA Konto und dann die App und nutzt stattdessen Signal.

guest344
Fragesteller

Ehrlich ist das so schlimm da mit der Privatsphäre? Hast du es auch schon gemacht ?

guest344
Fragesteller
@apfelbus

Also würdest du sagen es löschen und dann eben signal benutzen oder eben SMS

apfelbus  20.01.2024, 22:12
@guest344

Ja. Aber zuerst das Konto bei WA löschen, dann erst die App.

Wenn du Kontakte auf WhatsApp hast, dann ist es noch sinnvoll. Wenn nicht kannst du es löschen.

guest344
Fragesteller

Ja hab schon Kontakte aber umehrlich zu sein schreib ich da gerade mal mit paar hauptsächlich familie das wars

Charlie979  20.01.2024, 22:06
@guest344

Dann lass es doch lieber, oder bitte deine Familie eine andere App zu nutzen, die du öfters nutzt.

Schreibt denn dir niemand auf WhatsApp? Ich erhalte viele WhatsApps und würde es nie löschen, deswegen.

Naja..ich würde es nicht löschen. Weil die E-Mails, die du dort versendest, kein Geld kosten. Woanders hätten die je nach Tarif schon etwas Geld gekostet. Bei vielen gehört WhatsApp wahrscheinlich schon dazu. Zumindest aus meiner Generation. Aber ob du es löschen willst oder nicht, bleibt dir überlassen ;)

apfelbus  20.01.2024, 22:02

Mit Messengern versendet man keine E - Mails und das senden und empfangen von Nachrichten kostet auch bei anderen Messengern nichts. Einzig Threema kostet etwas Geld; die App, nicht die Nachrichten.