Brief an Internet-Freundin . Was soll ich schreiben ?

1 Antwort

Ein langer Brief mag zwar eine nette Idee sein- aber..

Warum schreiben, wen ihr euch doch eh bald trefft und dann genug zum reden habt? :)

Solltest du einen Brief wählen, um über Gefühle (deinerseits) leichter 'reden' zu können, dann mach das. Jedoch können wir dir kaum damit helfen, da wir nicht in dir stecken und nicht wissen- geschweige ahnen, was du ihr so Wichtiges zu schreiben bzw sagen hast!

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du etwas schreibst, ihr dann aber persönlich mitteilst, wenn ihr euch erst einmal seht? Das ist doch viel netter und kommt noch persönlicher an?