Was zum Geburtstag machen?

2 Antworten

Das kommt doch ganz darauf an was euch beiden gefällt. Mein Freund hat auch bald Geburtstag und das fällt genau in unseren Urlaub. Abends gehen wir mit seiner Familie wahrscheinlich essen. Da lädt er ein. Ansonsten schenke ich ihm den ganzen Tag zu zweit. Gemeinsam irgendwo frühstücken gehen und danach wahrscheinlich nach Ludwigsburg. Je nach Wetter entweder ins blühende Barock oder ins Schloss. Wenn es zeitlich reicht auch beides.

Du musst einfach mal schauen was es bei dir in der Nähe für Möglichkeiten gibt.

Kino, Theater, Konzert, Zoo, Stadtrundfahrt, -gang. Schwimmbad, Wellness