Wie treffe ich Angus Young?

5 Antworten

Tja mien Jung, früher wäre das alles mal kein Problem gewesen. Da war es nach den Konzerten üblich zusammen noch abzuhängen - aber seit die bekannt sind? Heute? Keine Chance. Nur wenn du viel Geld belchen kannst.

Über sein Management. Die antworten auch nur, wenn sie aus einer Anfrage herauslesen, das der nötige Ernst sowie finanzielle Mittel (sprich: was wäre dir ein Besuch wert und bezahlst du alle anfallenden Kosten?) vorhanden sind.

Ein persönliches Treffen mit Angus Young dürfte ganz schwer sein.

Eine Deutschlandtour kommt wohl nicht mehr in Frage.Habe Angus am 01.06.2016 in Leipzig auch wohl das letzte mal gesehen ;-)