wie viele geschwister hatte angus young?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fiel beim Lesen deiner Frage gleich ein, dass ich über einen etwas weiß.

George Young, wahrscheinlich nicht anähernd so bekannt wie Angus Young, war Mitgelied von Flash & The Pan. Diese hatten wohl nur wenige Hits. Vielleicht mehrere in Australien. Mir gefallen diese aber sehr gut. Sie sind in gewisser Weise eigenartig, weil viele ihrer Songs mit oftmalig Sprechgesang laut einer Beschreibung so ähnlich klingen, "der zusätzlich noch so verfremdet wurde, als ob er aus einem altmodischen Radiogerät käme." Meine Interpretation davon war früher immer, dass die so klangen, als ob jemand durch ein Telefon sang, wie sie in den 80ern beschaffen waren. Irgendwie passt deren Musik auch zu Electro und Dance. Der Sprechgesang ist meiner Meinung nach aber auch wenig mit Rap zu vergleichen. Kurzum, außergewöhnlich , irgendwie unvergleichlich. Zu ihren größten Hits zählen sicher "Hey, St Peter" oder "Down among the dead men", aber auch "Midnight Man". Einige andere ziemlich unbekannte sind auch sehr gut. Mich persönlich begeistert die Musik von AC/DC dagegen überhaupt nicht.

So viel zu einem Geschwister von Angus Young.

George Young

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Young_(Rockmusiker)

Flash And The Pan

https://de.wikipedia.org/wiki/Flash_and_the_Pan

Woher ich das weiß:Hobby