Fotoshooting wie Organisieren?
Hey, meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein Fotoshooting mit unseren Hunden schenken. Jetzt wollte ich nur fragen wie ich das Organisieren kann. Und wie ich das verpacken kann. Wisst ihr wie ich das meine? Dankeschön!
4 Antworten
Dazu kannst du auch gerne einen Fotograf / Fotografin direkt fragen, die haben oft sehr kreative Ideen.
Wenn du etwas Geld sparen willst, kannst du auch nach Hobbyfotografen ausschau halten. Diese bieten oft die gleiche oder sogar bessere Leistung als Fotostudios an, da bei den meisten nicht das Geld im Vordergrund steht. Kuck am besten dir ein paar Portfolios an.
Was eine kreative Idee wäre: Wenn du dir ein Fotograf raussuchst, dort ein Gutschein kaufst und ein kleines Kärtchen mit Nachricht/Gutschein ans Hundehalsband hängst. Wenn der Hund anschließend zu deiner Mutter läuft, fänd ich das ganz niedlich an ihrer Stelle
Hallo
entweder Fotograf kommt ins Haus oder man geht zum Fotografen.
Bilder mit Hunden erzeugen kann total Chaotisch/Katastrophal laufen das kann/will nicht jeder Fotograf du musst einschätzen ob man die Hunde mit "Klickern" oder "Leckerlies" bei der Stange halten kann.
"Verpacken" geht in 100erten Methoden (Bilderrajmen, Tasse, Kopfkissen, T-Shirt, Schlüsselanhänger, Bildband,,)
Wende dich an einen Fotograf in der Nähe (Google) oder schau auf Facebook nach Fotografiegruppen für dein Bundesland. Und stell dort eine Annonce rein, da werden sich mit Sicherheit zig Fotografen drauf melden und du hast dann die Qual der Wahl.
Such dir jemand der auf People Fotografie spezialisiert ist, keine Hundefotografen! Und dann schaust du dir deren Pages an, ob dir die Fotos gefallen.
Das Shooting würde ich dann einfach als Gutschein verschenken, den du in eine Karte reinlegst. Du kennst sicher Leute die einen Gutschein am PC gestalten können, oder?
Ansonsten gibts hier Vorlagen:
Ich würde ihr eine liebe persönliche Karte schreiben und darauf einen "Gutschein" für das Fotoshooting.
Aber macht sie das dann allein mit den Hunden? Oder die ganze Familie zusammen?