wie Kuchen verpacken?

5 Antworten

Also)nimm ein dickes karton(pappe) und schneide bsp ne herzform oder so.dann leg den kuchen darauf und verpacke es mit dieser durchsichtigen folie mit einer schönen schleife und ner kleiner karte daran <3

Nimm ein Stück Karton (etwas grösser als die Grundfläche des Kuchen) und umwickle es mit Alufolie, nun hast du mal einen schönen Untergrund. Danach nimmst du durchsichtiges Geschenkepapier oder Folie und bindest die Enden des Kuchens oben mit einem schönen Geschenkband zusammen. Fertig!

So sollte es dann aussehen - (Geschenk, Kuchen)

Den Kuchen in eine schön und genug große Schachtel hineinlegen. Die Schachtel kannst du mit Geschenkpapier einpacken, sodass der Deckel aber noch extra aufgeht.

Mascara + Eyeliner als Geschenk verpacken

Hallo ! Ich möchte einer jungen Frau (25) Mascara + Eyeliner zum Geburtstag schenken. Da ich es blöd finde, die Sachen einfach nur in Geschenkpapier zu verpacken, suche ich eine gute Verpackungsidee, so dass das Ganze auch nicht so "klein + mickrig" wirkt.

Ich hoffe, Ihr habt ein paar gute Ideen ! Danke !

Silli24

...zur Frage

cd schön verpacken

wollen meinem Musiklehrer eine Cd als Abschiedsgeschenk schenken . Ihm sie einfach so zu geben ist doof und langweilig hat jemand eine Idee wie man eine Cd schön verpacken kann?

...zur Frage

Nachbarin hat Geburtstag?

Hallo, ich habe keine Großeltern mehr, darum sind meine Nachbarn wie meine Großeltern. Da sie auch keine Enkelkinder haben. So und sie schenkt mir immer was zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und sonst gibt sie mir manchmal etwas. Und jetzt hat sie am Donnerstag ihren 75. Geburtstag. Jetzt die Frage, was soll ich ihr schenken? Ich mache ihr einen Kuchen. Aber ich will ihr noch etwas schenken. Und ich bin derzeit Pleite

...zur Frage

apple kopfhörer als Geschenk verpacken?

Hallo hallo,
Ich möchte meinen Freund zum Geburtstag ein paar Kopfhörer von ︎Apple schenken, nur weiß ich leider nicht wie ich diese verpacken soll, damit es auch nicht zu kitschig aussieht für einen Jungen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Geld kreativ verpacken?

Hallo Community, Ich bin auf dem 14 Geburtstag von meiner Freundin eingeladen. Sie wünscht sich Geld, was ich ihr auch schenken werde. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das kreativ und originell verpacken kann, damit sie auch ein bisschen was beim Auspacken zutun hat :D Ich habe schon einmal Geld in einen Kuchen gebacken, in viele, viele, viele Lagen Zeitungspapier gewickelt und in einen riesigen Karton getan...das Klassische halt ;-) Habt ihr sonst noch Ideen? Bedankemich schon im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?