wie schreibt man eine Adresse genau auf die Höhe des Briefumschlagfensters?

 - (Computer, Windows 7, Word)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder nutzt du ein kostenloses Addon.
http://www.add-in-world.com/katalog/wd-adrfenster/
Sowas gibt es da auch für die Falzmarke.

ich habe nocheinmal genau bei dem neuen word nachgeschaut und da gibt es extra ein thema ,,umschläge'', da kann man die Zentimetereinheiten eingeben oder man wählt ein Umschlagformat ( DL, E4,E5, E6, Us legal, usw. ) ...was das bedeutet, weiß ich auch nicht

danke für die Hilfe

0

Probier es bei Word aus evtl. zwischen der 15 - 17 Reihe müßte es im Fenster ersichtlich sein

Ab der 15. Reihe schreibst du schon längst unterm Knick

0
@spurkel

Dann hast Du wohl ein anderes Format?????

0

Stell den oberen Rand auf 5,4 cm ein.
Dann paßt die Adresse genau in das Fenster.

Mit Epson WF-3540 Briefumschläge drucken

Hallöchen, versuche verzweifelt mit meinem Epson WorkForce WF-3540DTWF Briefumschläge DL 110 x 220 mm zu bedrucken (Absender und Adresse). Weder über den hinteren Einzug noch über Kassette 1 funktioniert es richtig, die Adresse ist versetzt drauf und der Absender feht komplett. Eine Anfrage an Epson erwies sich als völlig sinnlos. Ich bedrucke meine Umschläge entweder mit Word oder Freeway, bei beiden Progis das gleiche Problem. Mein Betriebssystem ist Win7 64bit. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

...zur Frage

Postbote hat bei uns im Briefkasten Post eingeschmissen, aber die gehört eigentlich nicht uns

Also der Postbote hat verkehrte Post im Briefkasten reingeschmissen. Ich kenne den Namen nicht was soll ich jetzt machen? Die richtige Adresse ist nur paar Nummern entfehrnt und soll ich dahingehen und es denen geben?

Warum schickt ein Inkasso Unternehmen (steht drauf) es zu uns, aber schreibt eine Adresse und der Postbote bringts paar meter entfehrnt zu uns?

Oder soll ich zur Deutschen Post gehen un d bescheid sagen???

Danke im vorraus

...zur Frage

katzen draußen auf der fensterbank=?

Hallo,

ich hab 2 ca 4. monate alte katzen bei mir in der neuen wohnung (erster stock) Meine mum macht dort immer die fenster weit auf so das die katzen raus auf die fensterbank können, und ich hab angst das sie irgendwann runterspringen werden. Die fensterbank hat zwar auf höhe von etwa 10cm noch ein seil gespannt damit blumenkästen oder ähnliches nicht runterfällt aber wirklichen schultz bietet das meinen kleinen ja nicht.

...zur Frage

Microsoft office word 2007..druckt 2 seiten obwohl nur eine angezeigt wird ://

Hallo Leute

habe gerade mein referat ausgedruckt und 2 dina 4 seiten bekommen.. im fenster hier war allerdings nur eine seite zu sehen.. wie kann man das einstellebn, dass er mir anzeigt wann die nächste DINa4 seite anfängt ??

danke schonmal :)

...zur Frage

Wie erstelle ich in Word ein Briefkopf für C4 Umschlag mit Fenster?

Hallo,

Ich brauche einen Briefkopf für ein C4 Umschlag mit Fenster in Word. Also dass ist für eine Bewerbung gedacht und man soll halt in den Fenster die Adresse des Empfängers sehen.

...zur Frage

Tastatur schreibt falsche Zeichen z.B. b wird zu bn...?

Hallo, seit ein paar Tagen schreibt meine Tastatur anstatt nur einen Buchstaben mehrere. Habe nichts an der Tastatur anders eingestellt. Z.B. schreibt bei:

b--> bn

n--> nm

m--> m,

,--> ,.

(--> ()

)--> )=

/--> /(

z--> zu

x-->xc

und auch bei "v" wird z.B. beim schreiben der Text abgeschickt oder wie bei der Enter-Taste eine Zeile nach unten und auch die Großschreibtaste funktioniert bei manchen Zeichen(") nicht, sondern nur bei Buchstaben. Für diese Zeichen muss die Feststelltaste benutzt werden. Auch wenn ich Buchstaben in Word benutze, werden Programme oder Fenster geöffnet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?