Brief mit Fenster für C4 Umschlag. Vorlage Adresse mit Falzmarken?

1 Antwort

 an der richtigen Position mit Falzmarken ist.

Im Grunde überflüssig. Du könntest Dich

  • am Brief-Datum
  • am Betreff
  • usw.

orientieren.

Ansonsten könntest Du Dir eine Vorlage kreieren - z.B. mit einem Punkt oder Unterstreichstrich - versehen, welche Du für jeden 'Brief nutzen würdest.

BUDDYxBUMMM
Fragesteller

Ist egal soll trotzdem Falzmarken haben und Adresse Position auf Fenster Höhe

GutenTag2003  04.12.2023, 22:38
@BUDDYxBUMMM

Die bekommst Du nur über eine Vorlage für Briefe hin. Da kannst Du auch gleich Interne Daten des Bearbeiters usw. vorsehen.

Ich kenne kein Blanco-Papier mit vorgedruckter Falzmarke.

BUDDYxBUMMM
Fragesteller
@GutenTag2003

Naja ich suche ja auch eine Vorlage ich habe zwar eine Vorlage für Falzmarken aber ich weiß nicht wie ich die Adresse dort so einfüge das man diese beim C4 Briefumschlag auch im Fenster sieht

GutenTag2003  04.12.2023, 22:40
@BUDDYxBUMMM

Nun, zunächst würde ich den Abstand des Fensters ausmessen und bei Bedarf nachjustieren.

BUDDYxBUMMM
Fragesteller
@GutenTag2003

Hä das macht kein Sinn was du da schreibst C4 bleibt C4 da muss ich das Fenster nicht ausmessen ich habe im Internet auch nichts gefunden da ich auch nicht so ganz weiß wie ich Googlen soll

GutenTag2003  04.12.2023, 22:59
@BUDDYxBUMMM
Hä das macht kein Sinn was du da schreibst C4 bleibt C4 da muss ich das Fenster nicht ausmessen

Nun, Du kannst auch die Abstände des Fensters des Umschlages abschätzen 😉 um dies beim Briefpapier für das Adressfeld zu berücksichtigen.