Sims 4 Fenster sind nur auf der jeweiligen Ebene durchsichtig und werden grau wenn höher oder tiefer

1 Antwort

Bei mir sind alle Fenster komplett transparent, selbst wenn ich die "Voll-Wand-Ansicht" (finde gerade kein anderes Wort dafür xD) anhabe und ins Dachgeschoss wechsle, sodass ich das gesamte Haus mit Dach von außen sehen kann, sind alle Fenster durchsichtig und blankpoliert :) Ich vermute, dass es bei dir mit den Grafik-Einstellungen zusammenhängen könnte. Geh also einfach mal in die Optionen und probier ein wenig mit den Parametern, wie Details, Reflexionen herum. Theoretisch müsste sich dabei eigentlich etwas verändern und die Fenster wieder durchscheinend werden. Falls nicht, könnte es bei dir ein Bug sein. In diesem Fall einfach mal den EA-Help-Service im Forum oder per Live-Chat kontaktieren :)