Wand in minecraft schneller bauen?

2 Antworten

/fill <koordinate x1> <koordinate y1> <koordinate z1> <koordinate x2> <koordinate y2> <koordinate z2> <block name bzw. id>

https://minecraft.fandom.com/wiki/Commands/fill

ein beispiel:

/fill 0 70 0 0 100 10 stone

erstellt eine 30blöcke hohe und 10 blöcke lange wand aus stein ungefähr bei den koordinaten null null (ab höhe 70)

I'm creative modus markierst du die Startposition mit /fill [Position] dann fliegst du zu deiner gewünschten zweiten Position und rufst den letzten Befehl auf,jetzt gibst du ~ ~ ~ ein und dann den Block den du haben willst. Ein Beispiel ist:

/fill 100 100 100 ~ ~ ~ Minecraft:dirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tadd4229
Fragesteller

Dankeschön