Wie schreibe ich am besten Frauen bei LOVOO an?

5 Antworten

Mit Worten?
wenn du hier schon so pauschal fragst, wird das nix vernünftiges geben. Du mußt dich auf das einlassen was die jeweilige Frau dir an Info bietet.

Am besten gar nicht. Geh in eine Bar oder eine Disco und sprich da Frauen an. Glaub mir dort ist deine Erfolgschance höher als bei lovoo. Die meisten Mädchen haben dort ein Profil um zu merken wie viele Jungs sie geil finden.

Originell und mit Komplimenten. Und nicht irgend nen Text kopieren den du dann jeder schickst...

Guck am besten nach den Infos die sie stehen und frag da nach und Natürlich​ des ein oder andere Kompliment machen etc