Wie schnell muss ich das Laufband ca drehen um auf gleicher Geschwindigkeit wie draußen zu kommen?

2 Antworten

2,5km/12min = 12,5km/h. Das ist wirklich eine gute geschwindigkeit zum joggen. Je nach erfahrung auch zu hoch. Wenn du spazieren möchtest, würde ich ~5km/h nehmen. 8-10 zum joggen. Alles drüber ist für Athleten.

Meinst du das ich mit der Stufe 10 es auf 2,5 km schaffe? Wie schaut das Verhältnis aus ?

@Notch987

Erkundige dich über dein Gerät. Jedes ist unterschiedlich. In der gebrauchsanweisung oder online müsste stehen wie viel km/h welche stufe ist. Das kann ich dir so nicht beantworten

ist ja von gerät zu gerät verschieden, auf den laufbänder die ich kenne wird die geschwindikeit schon in kmh angezeigt..

Ja schon klar, aber mir geht es darum da auch eine Geschwindigkeitsstufe brauche die mir erlaubt die 2,5 km zu schaffen aber nicht mehr Anstrengung benötigt als draußen

@Notch987

wie gesagt die geräte zeigen dir die geschwindigkeit und die steigung an.. wenn du draussen eben läufst dann lauf auch eben auf dem band.. und stelle es dir so ein das 12 km/h auf dem gerät sind.. und wenn es keine km/h anzeige hast dann nimm ne uhr und messe die zeit..