Wie schnell geht eurer Akku leer?

6 Antworten

Ausschlaggebend ist nicht das Alter, sondern die Anzahl der Ladezyklen. Nach 500 Zyklen soll der Akku laut Apple noch 80% Restkpazität haben. Wenn es ein Neugerät war, wie Du sagst, kann da kein Fakeakku drin gewesen sein. oder war die Packung schon geöffnet? Wie dem auch sei, lass ihn wechseln und gut ist. Kostet bei Apple 69,- € und Du hast mit Gewissheit keinen Fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist möglich, dass der neue Akku deines Handys gegen einen alten getauscht wurde.
Wenn die in so einem Laden arbeitet, ist das für die kaum ein Problem.

Ich habe ein IPhone 11 Pro, anfangs war mein Akku nicht schnell leer allerdings geht es jetzt innerhalb 4 Stunden komplett leer.

ist es kapput? ich dacht eure apple produkte sind so beliebt wegen der akku laufzeit das ist nichteinmal die Hälfte was mein note 10 packt

0
@mechnika

Produktiver Kommentar. :) @unknowngirl48 vom Fachhändler Akku tauschen lassen, dann sollte es wieder gehen. Hat bei meinem S7 60€ gekostet

0

mein note 10 hält bei paar Stunden nutzung am tag 2-3 tage. Ich lade es zwar nachts trotzdem auf aber wenn ich es vergesse reicht es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du nicht das macht deinen Akku kaputt

0
@An0nymeswesen

das kann man nicht genau sagen die einen sagen es ist schlecht die anderen sagen die heutigen akkus haben da keine probleme mehr ich lade es jedenfalls einfach nachts auf und gut ist.

selbst wenn nach 2 jahren hole ich mir sowieso wieder ein neues.

0
@mechnika

über Nacht laden ist echt kein Problem.. hatte ich nie Probleme mit und der Akku reicht für den ganzen Tag.

0

habe das samsung galaxy 10e und mein akku hält meist den ganzen Tag über

Was möchtest Du wissen?