Wie schmecken Tiger?

6 Antworten

Kann man nicht sagen. Das Fleisch wurde so auch nicht verwendet wenn sie gejagt wurden eher Fell Knochen, teilweise auch Genitalien allerdings eher für völlig nutzlose Medizin Fell als Trophäen. Tiger stehen unter Artenschutz und man darf sie legal nicht jagen. Es gibt auch nur noch etwas mehr als 3500 tiger in Freiheit. In einem einzigen etwas größeren Dorf in Deutschland leben mehr Menschen als es tiger in Freiheit gibt.

Um einige andere Tiere steht es noch schlechter.

Dass kann dir hoffentlich niemand hier sagen 😳

Eventuell kann jmd sagen wie Katze schmeckt, ist ja im Grunde ein kleiner Tiger... Das hoffe ich aber auch nicht 😅😳😳

Wahrscheinlich nicht viel anders als Löwe.

Wohl kaum dürfte hier jemand damit Erfahrung haben.

Tiger stehen unter Artenschutz.

Aber du kannst ja mal Katze essen, Tiger ist halt Wildkatze.

Genauso wie Wildschwein ähnlich wie Hausschwein schmeckt, nur mit Wildgeschmack

Ich hab noch nie gehört, dass jemand Tiger zum Verzehr abgeschossen hat. Aber es sind Großkatzen und Fleischfresser, und von Löwenfleisch hab ich gelesen, dass es recht streng schmecken soll.