Wie schmecken Katzen?

4 Antworten

Nein habe noch keine Katze gegessen und habe das auch nicht vor.

Mein Opa hat immer gesagt das Katze säuerlich schmeckt und sehr zäh ist sowie voll von Sehnen und Knorpeln. Er fand das man, wenn schon, dann Krähen, Ratten und Igel essen sollte weil die viel besser schmeckten als ausgerechnet Katze.

P.S. das kam aus Hungerzeiten, er hat sich sonst an das gehalten, was der metzger im Regal hatte!

Könnte mir vorstellen daß Sie wie Kaninchen schmecken, da sie den nahezu identischen Körperbau haben ( bis auf den Kopf ).