Ursachen von bitterem Geschmack im Mund?

4 Antworten

Könnte ein Nierenproblem sein mit der Blutreinigung .

Viel trinken am Tag , damit die Nieren durchspült werden .

1 Glas Wasser oder Fruchtsaft oder andere Flüssigkeit pro Stunde trinken .

Wenn es weiterhin täglich so bitter oder eisengeschmacklich ist , unbedingt zum Hausarzt und Nierenwerte kontrollieren lassen.

Schon Zähne geputzt ? Na ich denke schon. Könnte sein das du ein bisschen erkältet bist? Dann hat man manchmal so einen Geschmack im Mund.

Oder ungesunde ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Zähne, mangelnde Mundhygiene, Zungenbelag, chronisch entzündete Mandeln, Reflux, krankhafte Veränderungen im Nasen-Rachenraum, Veränderungen im Gehirn....