Ic habe einen komischen geschmack im Mund es schmeckt nach farbe oder metalmetal,wiwie Kriege ich es weg ,und ist es gefährlich?

3 Antworten

Wenn es nach Metall schmeckt, ist es am wahrscheinlichsten, dass du irgendwo im Mund blutest. Blut schmeckt nämlich nach Eisen. Vielleicht hast du auch etwas komisches gegessen?! Wenn es nicht weggeht kannst du nächste Woche ja mal zum Arzt gehen.

Mach mal eine Magenspiegelung. Das kann die magensäure sein.

Vielleicht mal Zähne putzen?

Joan2003
Fragesteller

Haha, danke für den Tipp. Das mache ich täglich