Wie schlimm wird es?

2 Antworten

Bei den komischen Wetterkapriolen und dem Klimawandel kann es vielleicht auch mal Schnee im Sommer geben.

Es wird jetzt immer früher hell und später dunkel. Allein das stört mich wahnsinnig! Von mir aus kann der Sommer ausbleiben

Zirkusliebe  17.03.2024, 10:27

Ich hasse den Sommer auch . Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Blöde schwitz Jahreszeit.