Welches Wetter findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonne 63%
anderes 25%
Regen 13%
Schnee 0%
Hagel 0%
Sturm 0%
Gewitter 0%

7 Antworten

anderes

Mag alles gerne, bin da vielleicht was außerhalb der Norm ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Im Sommer ist ja wirklich das Beste Wetter, da 😄 kann man richtig draußen mit seinen Freunden treffen und toben 😂.

Bin gerne am Badesee mit meinen Brüdern und meine Freunden.

Im Sommer schlafen wir im unserem, Heuboden mit Freunden und Brüder zusammen im frischen Heu, da wird auch getobt miteinander, am liebsten im Heu ein kleines Kämpfchen Spielen wenn du das kannst.

Im Sommer ist auch bei uns die Ernte im Getreide voll im Gange.

anderes

Ich mag leichten Wind, bisschen sonnig :) ist sehr angenehm, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn es warm ist, regnet oder stürmt. Schnee mag ich auch ganz gerne.

Sonne und Schnee, ohne dass der Schnee taut. Dann glitzert der so schön :-)