Wie schliesse ich diese Flasche?

Ergänzung

Gelöst XD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch Mal nach rechts und hoch ziehen

Sehe jz erst dass ich den Stern bekomme (Danke) und muss sagen dass ich es voll komisch ... versucht? habe zu erklären... Weiß nicht ob ich mich selbst verstanden hätte aber hat sich ja gelöst...

Kartoffel98531
Fragesteller

Siehe Ergänzung, Draht ist zu kurz

Die weisse Krone über den Flaschenhals heben und mit dem roten Gummi draufsetzen. Dann den Metallhebel nach unten drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Deckel mit Nuppel reinzeigend draufsetzen und dann das Metall so drücken, dass es schnapp macht und fest sitzt.

Kartoffel98531
Fragesteller

Draht ist zu kurz

Deckel drauf und dann den "Hebel" zudrücken

Kartoffel98531
Fragesteller

Das Ding ist zu kurz um den Deckel draufzutun

Bananenmayo  08.10.2023, 00:40
@Kartoffel98531

das metallding links erst rausziehen. der draht ist nicht zu kurz. dein draht ist zu kurz. zu kurz angebunden. ich erfahre gerade physische schmerzen.

viel glück 🥳

Du gibst den Stöpsel oben drauf und ziehst es dann zu

Kartoffel98531
Fragesteller

Der Draht ist zu kurz