Wie schließe ich diese Endstufe richtig an?

Beziehungsweise, die Einstellungen mit hpf und lpf etc und die ganzen Anderen wie man das richtig einstellt damit dabei auch ein gut zusammenarbeitender Klang entsteht.

2 Antworten

Leider zeigst du von der Endstufe die Seite mit den Lautsprecheranschlüssen nicht.

Ist der Subwoofer aktiv oder passiv?

Hat das Radio 4 Vorverstärkerausgänge?

Erst, wenn man das weiß, kann man Enpfehlungen zu den Einstellungen am Verstärker geben. Klar ist bis jetzt nur, dass für die Lautsprecher vorne und hinten kein gefiltertes Signal bekommen dürfen. X-OVER muss beide Male auf FULL stehen.

Dann scheint es sich nur um eine 4-Kanal-Endstufe zu handeln. Daran kannst du keinen passiven Subwoofer, der einen 5ten Kanal benötigt, anschliessen.

Woher ich das weiß:Hobby

also wenn der bass nicht aktiv ist, also keine eigene endstufe hat, dann hat die endstufe hier schon mal zu wenige kanäle für dein vorhaben. ich gehe davon aus, du willst die lautsprecher über die endstufe fahren.

an sonsten sind das ein paar zu wenige informationen.

was für ausgänge hat dein radio? wie sehen die lautsprecheranschlüsse aus?

lg, anna