Wie schafft ihr es, 4.000 kcal zu essen? Es ist so zum Kotzen, ich sage es euch. Was esst ihr, um auf 4.000 kcal und 200g Protein zu kommen?
Ich weiß nicht, ich trinke jetzt schon seit einem Jahr jeden Tag den gleichen Shake und das hängt mir schon aus dem Hals raus. Ich habe ja von 3.300 kcal auf 4.000 kcal erhöht.
Tja, alles für die Gains. Ich hoffe, ich muss nicht irgendwann noch erhöhen. Jetzt steigt mein Gewicht ja endlich wieder, sowohl auf der Waage als auch bei den Geräten. Aber was esst ihr? Ich brauche etwas anderes. Ich sage es euch, ohne Shake ging eh nichts, aber was nehmt ihr alles zu euch?
Sagt jetzt nicht, "was, statt 3.300 kcal gleich 700 kcal mehr?" Ich habe mich eh rangetastet: zuerst 400 kcal mehr, reicht nicht, dann 600 kcal mehr, reicht auch nicht, und jetzt mit den 700 kcal mehr steigt meine Kraft. Bis Ende des Jahres möchte ich noch Vollgas geben und dann ab Februar ins Defizit.
Und auf welche Schiene seit ihr unterwegs, eher so 300 bis 500 kcal in überschuss oder geht ihr gleich auf 700 bis 800 kcal also vollgas Massephase
5 Antworten
Bin täglich bei ca 3000 kcal und 180g Protein.
Geht eigentlich relativ leicht, wenn man sich irgendwann mal dran gewöhnt hat.
Ich bin eher an dem Punkt, dass ich schauen muss, dass ich nicht zu viel esse.
Damals als ich angefangen habe musste ich auch Stück für Stück immer mehr an Nahrung zu mir nehmen.
Ein Tipp den mir ein Profi damals gab waren Eierwaffeln, die man im Laden kaufen kann. Die sind ein guter Kalorien- und Proteinlieferant - Milchbrötchen gehen hier auch, haben sogar einen höheren Proteingehalt.
Ist zwar nicht die beste Ernährung, aber für die Zusätzlichen Kalorien kann das hilfreich sein.
ja 4000kcal sind eklig bin so bei 3600kcal momentan...
Esse zum Frühstück 200g Haferflocken mit 30g whey, 30g Erdnussbutter und 300g Tiefkühl beeren. Hat schon mal so an die 1200kcal.
zum Mittagessen oft zB nudeln mit 250g Hähnchenschnitzel oder anderem Fleisch. Auch so ca. 800-1000kcal je nachdem.
Zum Abendessen dann oft dasselbe nochmal oder auch mal mit Reis statt Nudeln oder sowas.
Dann vorm Schlafen oft noch nen Skyr oder sowas.
Bin damit eig. ganz gut bedient und falls mal was offen bleibt weil ich keinen Hunger hatte mache ich mir auch mal einen Masseshake
ich hau sogar nochmal 200 kcal drauf also 4.200 kcal nehm einfach nicht mehr zu, hoffe 4.200 kcal reichen aus, stell dir vor ich muss 4.600 kcal oder so essen waaaaaa
Wie kommst du darauf, dass du so viele Kalorien benötigst? Und was hat sich seitdem im Spiegel und auf der Waage getan, seitdem du das machst?
naja sagen wir so, ich hab mit 3.000 kcal gestartet, das ging mal 8 Monate gut und baute schnell auf, dann war ich bie 3.300 kcal dann steig das gewicht die nächsten 3 Monate wieder und dann blieb ich gleich, ich wog dann 4 Monate nur 90 kg und wusst icih muss was ändern , also mehr essen, und ich werd ca. pro Woche 200g schwerer
Ich bin bei 3500kcal. 5 Mahlzeiten, alles Riesen Portionen aber da mir alles gut schmeckt geht das klar. Teil du dir das lieber auch besser auf
10 Tiefkühlpizzen, 4 Tafeln Schokolade, dann Pommes, Hamburger etc.
Ach ja, nicht zu vergessen, die 3 Flaschen Cola und 2 Flaschen Limo.
ja sehr gesund und genug Eiweiß haben die ja auch, erstrecht Schoko
ja wenn ich 3.000 kcal essen müsste für ein Übershucs wäre ich so froh, bei mir ist es eher anders rum, ich muss schauen das nicht zu wneig esse