wie schaffen es die meinsten männer so spät zu kommen?

9 Antworten

Ich auch. Na und? Das ist vollkommen natürlich. Evolutionsgeschichtlich musste es halt schnell gehen und da wurde GV nicht so zelebriert und ritualartig langezogen. Da wären 2 min auch schon ewig gewesen, wenn der Nebenbuhler schon nebenan steht.

Wenn man das verzögern will kann man eben nicht 5 min durchschubbern. Muss man auch mal langsamer machen, kleines Päuschen, Position wechseln usw.

Naja und wenn man dann gekommen ist kann man ja nach paar minuten noch mal ran und dann dauerts auch etwas länger.

Verstehe immer das Problem nicht ? Oder glauben die Menschen den Schlonz echt, dass ein 36 min Pornofilm ungeschnitten ist und der Mann so lang kann wie er will ohne Anstrengung?

Eine Zündverzögerungskappe ist eine Vorrichtung, die den Austritt von Flüssigkeiten aus dem Körper verzögern kann. Diese Kappe enthält eine Art Verschlussmechanismus, der den Flüssigkeitsfluss kontrolliert. Durch das Tragen der Kappe kann der Druck auf die Flüssigkeiten im Körper erhöht werden, was dazu führen könnte, dass der Austritt verzögert wird.

Ich denke mal die Regelmäßigkeit macht es. Zumindest ist es bei meinem Freund so. Wenn wir eine Zeit lang jeden Tag Sex haben, dann braucht er jeden darauffolgenden Tag länger. Wenn wir aber mal eine Woche nichts miteinander haben, dann ist nach ner Minute oder zwei, vorbei. Was aber nicht schlimm ist, weil dann meistens eine zweite oder dritte runde gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch wenn du dir einen wixxt aufzuhören kurz bevor du kommst und mach das jedesmal. So hab ich mir das antrainiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme meist pünktlich, öfter auch etwas zu spät. 😎

jomghjkfh
Fragesteller

rizzler