Ist es normal so zu empfinden als Frau?
Also ich hab ja einen freund... und ich komme mir total ekelig jz vor... so voll so kein plan unweiblich.... ich weiss nicht was heute passiert ist normalerweise mache ich sowas nicht aber mein freund qar so arbeiten und ich sah einfach so sein Profilbild in Whatsapp und fand ihn total attraktiv! Und fing an ihn so anzumachen.... omg voll peinlich.... hab ihm halt ein Bild von meiner Oberweite gesendet usw... und mwinte so dumme sachen zu sagen.... was denken sich Männer bei sowas? Sicher das ich ne sch**** bin nh? Er meinte aber nicht das ich eine bin er meintw nur "warte bin bald fertig mit der arbeit soll ich dann auf ein sprung vorbei kommen? 🤤😘" und ich so ja komm.... denkt er jz ich bin ne Sch**** ? Also würden Männer das denken? Wwil frauen machen.sowas ja nicht oder? Nur so männer mit anmachen usw...
4 Antworten
Klar machen auch Frauen das. Und er hat sich offensichtlich über die Bilder gefreut und war nicht angewidert.
Es ist Dein Freund und nicht irgendein Wildfremder. Du musst Dich nicht schämen, er findet Dich offensichtlich gut und freut sich auf Dich.
Du hast überhaupt keinen Grund,Dich ekelig zu fühlen.Du hast Deinen Freund erregt,das ist doch völlig normal und deshalb bist Du auch garantiert keine Schl**** . Also mach Dir nicht weiter unnötige Gedanken.
Meine Güte, was genau soll daran schlampig, eklig oder unweiblich sein? Dein Freund fand es offensichtlich toll.
Weil frauen machen sowas ja nicht oder
Das macht fast jede Frau.
Auf Sex solltest du so kurz nach der Bv übrigens verzichten.