wie schaffe ich es mit ihm zusammen zu kommen?

1 Antwort

Es klingt nach einer besonderen Situation, da er bald ins Ausland geht. Du könntest den Mut fassen und ihn direkt ansprechen, vielleicht in einer entspannten Atmosphäre, um das Eis zu brechen. Du könntest sagen: "Hey, ich habe gemerkt, dass wir uns auf der Klassenfahrt gut verstanden haben. Da du bald für eine Weile nach Australien gehst, würde ich gerne mehr Zeit mit dir verbringen, bevor du gehst. Wie wäre es, wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder etwas Ähnliches treffen?" Das zeigt dein Interesse und ermöglicht eine persönliche Verbindung.

Wenn du Bedenken wegen des begrenzten Zeitrahmens hast, könnte es sinnvoll sein, ihn rechtzeitig anzusprechen. Das gibt euch beiden die Möglichkeit, die Zeit, die ihr noch habt, gemeinsam zu genießen. Es ist wichtig, authentisch zu sein und deine Gefühle auszudrücken.