Wie schaffe ich es , dass er aufhört?

4 Antworten

Es ihm ein letztes mal sagen und warnen das Du ihn blockierst wenn er damit nicht aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn du dich von dir aus nicht bereit fühlst, dann lass dir von ihm erstmal nichts sagen. Ich weiss, du magst ihn ja eigentlich. Aber wenn er dir sagt er liebe dich so sehr und könne ohne dich nicht leben, dann... naja klingt das wenn ich ehrlich sein darf noch nicht so reif.

Ich würd ihm noch einmal klar sagen (also nicht schreiben sondern persönlich) dass du nicht die gleichen Gefühle für ihn hast und er dich bitte damit in Ruhe lassen sollte.

Wenn er das immer noch nicht macht, dann versuche ihn zu ignorieren. Er wird sich dann wahrscheinlich irgendwann von selbst von dir distanzieren...

Alles Gute und LG

Iooo

Nun ihr seid tatsächlich noch sehr jung. In dem Alter sind Schwärmereien aber oft sehr intensiv. Wenn er dich so überhaupt nicht in Ruhe lässt, obwohl du ihn mehrmals darum gebeten hast, dann würde ich ihn an deiner Stelle auf dem Handy blockieren und in der Schule aus dem Weg gehen.

Wenn du das lange genug schaffst, wird er auch irgendwann aufhören und sich anderweitig umschauen :)

Blockieren!! Melden ,!!Dann hat es sich