Hilfe- was soll ich tun? Er hört nicht auf mir zu schreiben.

8 Antworten

Wenn du jedesmal antwortest, dass er dich nicht anschreiben soll, hat er doch schon mal Kontakt. Das ist es ja, was er will. Er macht sich Hoffnungen, dass du es dir noch überlegst. Konsequent nicht antworten, dann verliert er die Lust.

Man kann auch SMS bzw die Handynummer der Person sperren. Sieh mal nach, ob du es in deinem Handy einstellen kannst, im Zweifelsfall kann das auch dein Anbieter machen. Auf jeden Fall antworte nicht mehr auf seine SMS, sonst denkt er nur, dass er noch eine Chance hat, weil du dich um ihn scherst.

Antworte nicht mehr. Dann merkt er auch das er nicht mehr deine Aufmerksamkeit hat

Wenn jemand sich so selbst hasst das er sich selbst schlägt.. wie helfen?

Ich kenn jemanden ( Guter freund) naja er hasst sich selbst sehr stark... merkt man halt auch offensichtlich :( er sagte es mir auch schon selbst das er sich als junge nicht akzeptieren kann er sein Leben nicht als junge verbringen will... als er mir das erzählte dachte ich mir nicht viel aba als ich mitbekommen habe das er nicht mal in den Spiegel schauen kann ohne sich danach zu schlagen hab ich gemerkt wie heftig es sein muss so zu fühlen naja er tröstet sich mit Alkohol ich weiss echt nicht wie helfen wir sind beide 15 jahre alt ich versuche halt eine gute Freundin zu sein aber ist echt schwer momentan..... selbst ich denke momentan dauernd daran wie ich ihm helfen kann... kann mich selber auf kaum noch etwas konzentrieren ( Bus fahren geht schief steige dauernd zu spät aus... Einkaufen vergessen ich alles umd laufe einfach über die Straße ohne zu schauen ob was kommt) Ich weiss nicht wie helfen :( LG Lea

...zur Frage

Wen von beiden liebe ich mehr?

Also ich habe seit mehr als zwei monaten einen Freund, den ich eigentlich schon liebe aber er verbringt ziemlich viel zeit mit seiner besten Freundin und anderen mädchen und umarmt sie auch und flirtet immer mit ihr. Er ist zwar so lieb zu mir und in der schule sitzen wir immer nebeneinander, da ist iwie überhaupt kein problem. Doch vor kurzem hat ein junge (der zehn minuten zu fuß von mir entfernt wohnt) nach meiner nummer gefragt und seitdem schreiben wir dauernd. Sogar im unterricht. Und ich mag ihn schon sehr gerne und er macht mir immer komplimente und mein freund halt nicht. Und der junge sagt auch dauernd, ich wäre die perfekte Freundin für ihn und so. Ich und er wollen uns auch mal treffen, aber was ich machen soll weiß ich nicht. Bitte helft mir❤

...zur Frage

Hilfe Junge will Freundschaft plus von mir?

Also vor ein paar Tagen war ich auf einer "Party" von einem guten Freund von mir und da war auch ein Junge den  in meiner alten Klasse war ich kenne ihn schon sehr lange am nächsten Tag nach der nicht ganz coolen "Party" hat er mich dann angeschrieben irgendwann fragte er mich ob ich mit ihm Freundschaft plus wollen würde also er würde das wollen . Ich will es nicht weil ich finde das wir mit 16 zu jung sind . Ich will aber auch nicht einfach so nein schreiben weil ich jetzt nicht so blöd rüberkommen will . Was soll ich machen . Ich bin mir aber zu 100% sicher das ich es nicht will Danke im voraus :) bin übrigens 16 und weiblich 

...zur Frage

Junge will mich schlagen :( .

Hey bin 16 und nicht sonderlich stark, heute hat mich ein freund von nem ehemaligen freund angeschrieben und meint ganze zeit er will mich schlagen beleidigt mich und meine Familie. Ich kenne den nichtmal hab versucht ruhig zu sein aber der macht das jetzt schon jeden Tag. Er will sich dauernd mit mir treffen und mich schlagen bin aber friedlich und seh gar keinen sinn dadrinne ich meine ich kenn den typen nichtmal. Was soll ich machen ? :(

...zur Frage

junge hat mich geblockt (whatsapp) ...

Ich habe einen jungen aus näherer Umgebung angeschrieben, wir haben viele tage voll cool geschrieben und dann einmal meinte er so ,, gott bist du hobbylos xD" so in der Art (also so mit lachsmiley)...dann ich so ,, haha lass mich mal xD" was nur spassig gemeint war....als ich eine halbe stunde später wieder auf WhatsApp gegangen bin hab ich gesehen,dass er nur noch ,, Ok, bye" geschrieben hat und mich geblockt hat...!?!?! Ich hab ihm auch schon auf InstaMessage geschrieben aber er antwortet nicht....was soll ich jz tun? Was hab ich denn gemacht?? Ich blick den Kerl nich....

...zur Frage

Mit einem Jungen treffen aber worüber reden? freundschaftlich?

Ich habe mal mit einem Jungen übers Instagram geschrieben. Nur so 3 Tage dafür richtig viel.. aber danach gab es nicht wirklich noch Gründe weiterzuschreiben. Vorgestern traf ich ein anderer Freund von mir mit ihm. Ich war erstaunt, dass sie sich kannten. Ich konnte nicht länger reden also stellte ich mich kurz vor, dass ich das Mädchen bin und bin dann auch los. Anscheinend haben die dann noch über mich geredet denn als ich abends schlafen wollte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm, dass der andere Freund meinte, dass er mich besser kennenlernen sollte, weil ich auch so viele Gedanken über die Gott und die Welt mache. Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden uns morgen früh treffen und etwas spazieren und plaudern. Aber irgendwie bin ich gar nicht so motiviert. Er sieht zwar richtig gut aus, aber ich weiss nicht ob er denkt, dass ich auf ihn stehe. Ich will eig nur freundschaftlich. Kann ein Junge auch so denken? Und wenn man plant um zu reden über alles mögliche, ist das nicht komisch, wenn man sich so trifft und dann so voreinander steht und nicht mehr weiter weiss...? Wir sind beide 20 Jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?