Nerviger Typ schreibt mir dauernd

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wirst Du unabhängig der Sache mit den Eltern von euch diesem Jungen doch sagen müssen, das es dir auf die Nerven geht dauernd und im Eilzugtempo von ihm angeschrieben zu werden. Eine andere Frage wäre, ob Du dir sonst etwas mit diesem Jungen vorstellen könntest, wenigstens eine Freundschaft. Wenn das der Fall wäre, dann schreibe ihm doch das ihr euch auch gerne mal treffen könntet er doch aber bitte seine Schreibwut drossen möchte.

Danke fürs Sternchen.

0