Nerviger Typ schreibt mir dauernd

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wirst Du unabhängig der Sache mit den Eltern von euch diesem Jungen doch sagen müssen, das es dir auf die Nerven geht dauernd und im Eilzugtempo von ihm angeschrieben zu werden. Eine andere Frage wäre, ob Du dir sonst etwas mit diesem Jungen vorstellen könntest, wenigstens eine Freundschaft. Wenn das der Fall wäre, dann schreibe ihm doch das ihr euch auch gerne mal treffen könntet er doch aber bitte seine Schreibwut drossen möchte.

JZG22061954  05.01.2014, 16:07

Danke fürs Sternchen.

Auf den meisten Portalen kann man nutzer blockieren.

Du musst ihm die Wahrheit sagen sonst lässt er sich nicht in Ruhe! WENN du das aber nicht kannst dann SAG ihm das er weniger schreiben soll.

Kannst du ihn auch nicht blockieren, oder gefällt dir die Aufmerksamkeit insgeheim?

dasweitemeer
Fragesteller

Nein, es nervt mich einfach nur total, aber ich bin mir sicher, dass er das brühwarm seinen Eltern erzählt...

adavan  29.12.2013, 15:17
@dasweitemeer

Nun, dann erzählst du seinen Eltern, dass er dich im 30 min Takt anschreibt....

Am besten neue Handynummer zulegen,damit er diese nicht dauernd für lästige SMS benutzt.