Nerviger Typ schreibt mir dauernd

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider wirst Du unabhängig der Sache mit den Eltern von euch diesem Jungen doch sagen müssen, das es dir auf die Nerven geht dauernd und im Eilzugtempo von ihm angeschrieben zu werden. Eine andere Frage wäre, ob Du dir sonst etwas mit diesem Jungen vorstellen könntest, wenigstens eine Freundschaft. Wenn das der Fall wäre, dann schreibe ihm doch das ihr euch auch gerne mal treffen könntet er doch aber bitte seine Schreibwut drossen möchte.

JZG22061954 05.01.2014, 16:07

Danke fürs Sternchen.

0

Du musst ihm die Wahrheit sagen sonst lässt er sich nicht in Ruhe! WENN du das aber nicht kannst dann SAG ihm das er weniger schreiben soll.

Auf den meisten Portalen kann man nutzer blockieren.

Am besten neue Handynummer zulegen,damit er diese nicht dauernd für lästige SMS benutzt.

Zweithandy und die Nr. nur wenigen, wichtigen Leuten geben.

adavan 29.12.2013, 15:04

PS: Du musst ihm nicht wörtlich schreiben, dass er dich tierisch nervt. Z.B., was FB angeht. Aber deutliche Worte wären angebracht. Z.B., dass er viel zu viel schreibt und du keine Zeit und Lust hast, jedesmal zu antworten.

1

Kannst du ihn auch nicht blockieren, oder gefällt dir die Aufmerksamkeit insgeheim?

dasweitemeer 29.12.2013, 14:53

Nein, es nervt mich einfach nur total, aber ich bin mir sicher, dass er das brühwarm seinen Eltern erzählt...

0
adavan 29.12.2013, 15:17
@dasweitemeer

Nun, dann erzählst du seinen Eltern, dass er dich im 30 min Takt anschreibt....

1

Was möchtest Du wissen?