Darf man während der 45 Minuten andauernden Theorieprüfung auf die Toilette?

10 Antworten

Hm, also ich würde lieber davor gehen, aber wenn es eine Lehrerin ist, kannst du sie ja fragen, ob es ok ist, da du momentan deine Tage hast... wenn du das sagst, wird sie es sicherlich erlauben ;)

Liebe Grüße ^^

Selbst bei der stärksten Periode sollte ein Tampon 45Minuten halten, wenn du vorher wechselst.

Notfalls nimm einen xl und eine zusätzliche Binde. Das hat selbst zu meinen stärksten Myom-Zeiten an denen ich über ½ Liter am Tag verloren habe ¾Std gehalten

Denke nicht.

Wechsle vor Beginn die Binde/den Tampon, dann musst Du auch nicht zur Toilette 

habe ich Salmonellen hilft mir bitte?

Hallo ich habe seid heute Morgen am andauernden Band Durchfall, jede 45 min muss ich auf die Toilette Rennen und jetzt wollte ich euch um Rad fragen ob das Salmonellen sein können da ich mir gerade Sorgen mache falls das Salmonellen sind was tun sofort zum Artzt oder erst warten

MfG

...zur Frage

Theorieprüfung auch ohne Ausbildungsbescheinigung?

Ich habe morgen meine Theorieprüfung und mein Fahrlehrer hat mir gesagt er würde mir die Bescheinigung vorher noch vorbei bringen da er während der Prüfung nicht dabei sein kann, hat er aber nicht und telefonisch kann ich ihn auch nicht erreichen

Kann och die Prüfung dennoch machen und wenn nicht darf ich diese dann wann anders machen ohne den Betrag nochmal zu zahlen??

...zur Frage

Frage bezüglich Theorieprüfung des Führerscheins?

Ich muss bis mitte Mai meine Theoretische Ptüfung ablegen. Nun interssiert es mich, falls ich dies nicht schaffe, kann ich den Zeitraum verlängern lassen?

Wenn ja wie bzw. muss ich neu Antrag beim Amt stellen ?

...zur Frage

Führerschein/Theorie lernen?

Wie man bereits im Titel sehen konnte, geht es um das Thema Führerschein bzw. genauer um das theoretische "Wissen". Mein Problem ist es diese Prüfung zu bestehen. Es liegt nicht daran, dass ich zu wenig lerne, sondern ich kann mir diese ganzen Fragen bzw. Antworten einfach nicht merken. Man mag nun sagen ... du musst dich länger und intensiver damit befassen oder kurz gesagt, einfach länger lernen .... Ich habe mich ausgiebig damit auseinander gesetzt und sehr sehr lange gelernt. Langsam frage ich mich, wie es andere Leute durch diese Prüfung geschafft haben .... sogar meine Kumpels meinen, es wäre einfach und laut ihren Angaben nur ein "Idiotentest".... wobei ich hier anmerken muss, selbst meine Abschlussarbeiten waren einfacher als diese Theorieprüfung. Nun stelle ich mir die Frage, gibt es irgendwelche Tipps/Tricks, wie man diese sinnlose Prüfung irgendwie einfach bestehen kann, ohne dabei Monate/Jahre dafür lernen zu müssen? Bin langsam echt am verzweifeln...

Danke vorab!

...zur Frage

Fehlerpunkte Theorie UND Zeit..?

Hey Leute :)
Wie viele Fehlerpunkte darf man in der Theorieprüfung haben?
UND, sagen wir mal am 20.12. läuft mein Jahr ab. Und am 18.12. habe ich meine Theorie Prüfung. Wird es dann trotzdem um 14 Tage verlängert so das ich das nochmal wiederholen darf oder gilt die Regel nicht mehr wenn die Zeit abläuft? (Bitte sinnvolle und ernst gemeinte antworten! Danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?