Wann für Theorieprüfung lernen (Autoführerschein)?

2 Antworten

Es lohnt sich immer früh anzufangen mit lernen. Es sind soo viele und vor allem ähnliche Fragen. Mach das am besten jetzt schon, egal wie lange die Bestätigung dauert. Du bist auf der sicheren Seite.

Lernst du über eine App, die du von der Fahrschule bekommst?

Heyhoo551
Fragesteller

Okay danke für die Antwort und ja ich hab diese App zum lernen.

Hättest du da auch vielleicht irgendwelche Tipps oder ist das wirklich einfach nur reines auswendig lernen, also immer nur wiederholen ?

Also ich mache die Führerschein App seit Anfang parallel dazu.

Meine Fahrlehrerin hat gesagt ich soll mal meine Theoriestunden machen ein halbes Jahr die App machen und dann kann ich guten Gewissens zur Prüfung antreten