Wie sagt man die Redewendung "Ich geb' dir gleich" auf Englisch?

7 Antworten

Altmodisch, aber möglich: "Soup, my foot!"

In dem Fall vielleicht möglich aber wie wäre das allgemein auf die Redewendung bezogen?

@selinaaa187

Letztendlich ist ja nur eine abwehrende Redewendung. Du kannst auch schlicht Fuck you verwenden. Oder Fuck the soup.

@ZiegemitBock

Jetzt aber, bitte keine Vulgärsprache! Wir sind hier auf GF, Deutschlands seriösester Plattform.

@nartsilbu

;-DDD

Sorry, hatte mich verschrieben. Sollte natürlich Fork you und Fork the soup heißen...

Ein weiteres Angebot:

-"Careful! You're gonna get in trouble."

Gruß, earnest

ich würde sagen "watch it!" (pass bloß auf)