Wie sähe euer optimales Frühstück aus?
Wo seid ihr ?
Wer ist bei euch ?
Was gibt es ?
Wie läuft die Prozedur ab ?
7 Antworten
Guten Abend🌇,
Also mein optimales Frühstück wäre gemütlich in einem schönen Zimmer mit warmer und einladender Ausstrahlung, mit Blick auf die Berge:
Naja, es könnten verschiedene Menschen bei mir sein, am liebsten wäre es mir zu zweit entweder mit meinem Partner oder einer guten Freundin😊.
Es gibt entweder ein frühstück in süßer Variante:
- einen leckeren roten Multivitamin Frühstückssaft
- Pancakes mit einer Nusscreme und Bananen drauf
- einen gesunden Grießpudding mit frischen Früchten wie Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, etc...
oder in salziger Variante:
- leckere Brötchen mit Spiegelei und Speck, andere salzige Brotaufstriche oder Bündnerfleisch;)
- ein glas Orangensaft
- ein Schinken-Käse Crossaint
Ich würde mir es so vorstellen🤩, dass wir am Morgen geweckt werden von einem Vogelgezwitscher und einem Sonnenstrahlen der durch das Fenster scheint und dann sagt man ganz entspannt "Wie hast du geschlafen?" "Ich freue mich schon auf´s Frühstück& den Tag", dann würde wir im Schlafanzug heruntergehen und das Frühstück vorbereiten. Während dem Frühstück ist eine gute Atmosphäre, sodass man ein wenig redet, aber vorallem dass leckere Essen genießen kann...
Ja genau so würde ich mir dass vorstellen, ob es Realität wird, ich denke in den nächsten Jahren wohl leider eher nicht.. Aber träumen darf man ja;)
LG Isy🌄🌞✨

Im Bus
Mit Bestie
käsebretzel, Himbeeren, Haferkuchen mit schokogeschmack, Orangensaft, Milchreis und pinkes/lilanes Redbull
Wir haben einen Rucksack in dem alles drin ist, wir setzten uns im Bus in einen vierer Sitz gegenüber, wir holen nach und nach Essen raus und frühstücken zusammen während wir über die Umgebung und die Leute draußen reden
3 bis 4 Eier gebraten mit ein paar Erdbeeren, Karotten und Gurken, dazu Orangensaft. Geil.
Am Wochenende:
Während meine liebe Frau unsere Häschen versorgt hole ich Brötchen. Und dann gibt es ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse - meist mit einem guten Gespräch!
Meine Frau lieber mit Marmelade (von den eigenen Äpfeln) und ich lieber Herzhaft!
Kann dauern!
Ich bin in einer gemütlichen Pension im Allgäu. Nicht zu vornehm, man will ja Mensch sein.
Ich bediene mich am Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt.
Meine Frau ist bei mir. Wir unterhalten uns beim Frühstück, was wir in den nächsten Stunden unternehmen wollen.
LG zurück danke für deine Mühe !