Wie rächt man sich am besten?

3 Antworten

Am besten garnicht: Mir wird seit 2008 fast regelmäßig böse mitgespielt und man lernt unheimlich daraus.

Indem man es einfach ignoriert und nur dann reagiert wenn die Lebensbasis bedroht ist kommt man am weitesten.

Je weniger Rache an anderen desto mehr Liebe kommt zu Dir zurück - und Glück.

Ich brauche keine Rache aber manchmal lohnt es sich, den Übelmitspielern etwas zum Lernen mitzugeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Das kommt darauf an, wie hart du die Bösewichte treffen willst. Du kannst sie umbringen, wahnsinnig machen, stinkend machen ...

Hier mal ein Tipp, wie eine harmlose Rache aussehen könnte. Du kaufst dir Ammoniak-Lösung und Jod. Dann tust du etwas Jod in die Lösung rührst um und filtrierst. Das muss geschehen, so lange es nass ist. Den Rückstand kratzt du nass von deinem Filterpapier ab und tust ihn dem Bösewicht nass auf die Fußmatte. Sobald das Zeug getrocknet ist, explodiert es bei der kleinsten Berührung, z.B. wenn sich einer die Schuhe abputzt. DAS versetzt ihm einen ordentlichen Schreck.

Oder du tust so, als ob du das Finanzamt wärst und stellst eine lustige Nachforderung.

Garnichts tun. Dominanz & Ignoranz !!