Wie reagiert man auf solche Menschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ich hab gesagt, dass er die fresse halten soll, hat aber auch nichts gebracht.

Mal ehrlich, würdest du auf so eine Ansage reagieren? Wahrscheinlich auch nicht, oder?

Wenn du willst, das Leute was machen, musst du es schon etwas geschickter anstellen und freundlich formulieren. Zum Beispiel: Könntest du bitte etwas leiser sein, ich kann mich nicht konzentrieren. Wenn er dann weiter macht, nimms mit dem Handy auf und erpresse ihn damit, das dem Lehrer vorzuspielen.
Oder du musst dich mit ein paar Freundinnen zusammentun und ihr müsst ihm alle sagen, dass er jetzt bitte still sein soll. Das wirkt eher, wenn er merkt, eine ganze Gruppe ist gegen ihn.

Wenn er sagt "Noch was?" äff ihn doch einfach mal ein paarmal nach und dann sagste "Sag mal arbeitest du an der Wursttheke oder was?" 🤣

Rakari
Fragesteller

Wow! Danke!!! 😀 Sitze gerade im Bus und lach mich tot

Starbase  30.03.2022, 18:28

würde ich sogar sagen ich würde sagen ''noch was, noch was? Arbeitest du and deiner wursttheke?''

Ich würde ihm mit einem Lächeln sagen, dass du Interesse hättest, was zu lernen, wenn er dumm sterben möchte, soll er doch nach Hause gehen und die anderen in Ruhe lernen lassen. Und dann aber auf nichts mehr reagieren, komplett ignorieren...
mit einem Lächeln deswegen, weil ihm das Spaß macht, wenn du dich darüber aufregst, dann macht er natürlich weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz offen und ehrlich: einfach nicht auf seine Aussagen eingehen. Der möchte ja offensichtlich, dass du ihm soetwas sagst.

Ignorieren oder verprügeln. So war es zumindest damals auf meiner Schule.

Damals hat man allerdings auch noch niemanden wegen sowas angezeigt.

Rosswurscht  04.05.2021, 07:10

Das gute alte Faustrecht :D

Marciparci81  16.04.2022, 11:38

Der war gut und Du hast absolut recht😂😂

Weißt du, jemanden zu erpressen (so wie ich den Vorschlag in einem Kommentar es gelesen habe), oder nachäffen ist absolut unreif. Ich denke dass es vollkommen ausreichen würde wenn du ihm deine Aufmerksamkeit nicht schenkst. Ignoriere ihn einfach, und wenn es immer weiter so geht mit ihm dann sag es doch mal leise deiner Lehrerin und ab diesem Moment wird der oder alle Lehrer ein Auge auf ihn werfen. So bist du nicht genervt und kannst wenn sie ihn dabei erwischen grinsen☺️ Das ist mehr als genug. Sag es wenn aber alleine dem Lehrer sonst könntest du gehänselt werden👍🏼