Wie reagieren auf diese Nachricht?
Mein Freund hat in Freundesgruppe das gepostet ,was antworten ? Eigentlich sehe ich nicht mal genau so aus.Bin nur bisschen breit ,nicht mehr.Aber nicht so fett ,dass ich so fett bin? Versteht ihr was ich meine? Wir machen auch oft Spaß etc. ,aber nervt auch bisschen.
Ich habe nicht mal diese chinesische Augen (nicht rassistisch gemeint) oder so dicken Kopf
4 Antworten
Ich würds ignorieren.Du weißt nicht sicher ,dass du gemeint bist.
Eher sehe ich das Problem darin,dass deine (angeblichen?) Freunde anscheinend Scherze auf deine Kosten machen.Das würde ich unterbinden,denn es kränkt dich offensichtlich.Ich würde auch keinen Ärger zeigen,sondern einfach abtropfen lassen.
"So lustig ist das auch nicht,außerdem eher nervig"So in der Art.
Ja,oder einen trockenen Kommentar,der klar macht dass einem das nicht gefällt,aber auch nicht richtig ärgert.
Seit wann stellt eine fiktive Figur reale Menschen dar? beziehe Dinge nicht auf dich die nicht du sind.
Sag halt einfach mal direkt du eig find ichs ned lustig und eig ist es auch irgendwo gemein.
Sollte dich Dicklichkeit stören ist es sehr simpel dass zu ändern. Mehr Gemüse mehr Obst nur wenig Fleisch oder Milchprodukte. Süsses kannste Essen aber musst beachten dass dann eine Mahlzeit weniger zu essen wäre wegen den Kalorien. Beispiel Flips haben einfach 1000 Kalorien in einer Packung.
Ein normal großer Mensch mit ca 1,60-1,70 braucht ca 2500-3000 Kalorien.
Arbeite einfach an deinem Aussehen.
Dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.
Frag ihn doch, ob er heimlich auf dich steht, wenn er so ein Interesse an deinem Körper hat... und ob er gern mehr davon sehen will ;)
Also mit abtropfen meinst du ..? Einfach ignorieren ,wie ich es jetzt gemacht habe ?