Nervige Person loswerden - Ist Kontaktabbruch die richtige Lösung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kontaktabbruch 100%
Mein Lösungsvorschlag… 0%

3 Antworten

Vielleicht ein letzter Versuch in der Art wie:

Ist dir klar, dass ich, wenn du mir weiterhin mehr als x mal pro Woche schreibst, den Kontakt völlig abbrechen werde? Ist dir klar, dass du es nicht respektierst, dass ich wenig Kontakt will? Und falls es dir klar ist, warum machst du es dann trotzdem? Hör einfach auf oder trage die Konsequenzen.

Kontaktabbruch

nachdem du es auf allen freundlicheren Eskalationsstufen versucht hast und offenbar auch nicht weiter an der Person hängt, hilft eben irgendwann nur noch der harte cut

Kontaktabbruch

Machs so wie du es geschrieben hast Knta und wenn ihr euch wegen Freundeskreis seht dann ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt