Beste Freundin macht meine Beziehung schlecht?

9 Antworten

sie kommt nicht damit klar dass du deine partnerin liebst und möchte dich beeinflussen und manipulieren mit dem ständigen schlecht reden und runter machen. auch wenn es nicht sofort funktioniert sondern dich nur nervt beeinflusst es auf dauer das unterbewusstsein wenn man ständig ohne unterbrechung sowas eingeredet bekommt

würde sie freundschaft auf eis legen, ihre eigenes wohl steht für sie offensichtlich über deinem und auch wenn sie gefühle für dich hat und es weh tut dass du sie nicht erwiderst ist es charakterlich ein sehr schlechtes zeichen dass sie dein glück deswegen unbedingt kaputt machen will.

Natürlich hängt es damit zusammen. Stell dir vor du wärst mit deiner Partnerin nur befreundet und sie hätte einen Freund. Wärst du glücklich darüber? Du würdest ihn doch bestimmt auch nicht mögen, oder?

Eine Freundschaft funktioniert nicht mehr, sobald einer wirklich mehr empfindet. Das siehst du ja. Sie ist eifersüchtig. Sie wäre gerne deine Partnerin

Von Experte AmysAngel bestätigt

Da sie dir vor kurzem ihre Gefühle gebeichtet hat, gehe ich stark davon aus, dass sie eifersüchtig ist und deine aktuelle Beziehung deshalb möglichst unterbinden möchte.

Wenn sie dich liebt ist sie wohl eifersüchtig, wenn sie nicht akzeptieren will das du mit ihr zusammen bist, soll se sich halt vom Acker machen. Es bringt nix wenn du unglücklich bist weil sie dir das ständig schlecht redet...