Nervige Verehrerin loswerden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey willkommen im Club ;) Bei mir ist das nur etwas anders weil ich noch in der Schule bin und ein Kumpel einen Mädchen in den Kopf gesetzt hat das ich in dieses Mädchen Verliebt wäre... Also habe ich es so versucht ihr erstmal jeglichen Kontakt mit ihr zu vermeiden... Da das alles nicht geholfen hat... Musste ich zu extrem großen Mitteln Greifen und eine freundin fragen ob sie sich als meine Feste Freundin Ausgibt...

Klar bei Arbeitskollegen ist das Komplizierter... Wenn sie dich über Whatsapp (falls du es hast) Anschreibst, solltest du sie Blocken oder Ihr einmal kräftig deine Meinung sagen... Weil die meisten es nur so Verstehen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Digifann678
Fragesteller

klingt ganz gut

Hat das mit der festen Freundin funktioniert? Sie weiß dass ich (zumindest momentan) single bin

Simon1609  30.10.2014, 20:45
@Digifann678

Ja also bis jetzt hat das gut geklappt... SOlange man dicht hält :)

Digifann678
Fragesteller
@Simon1609

:D klingt sogar ganz gut, werd´s mir überlegen

Danke!!!

Wie wäre es wenn du mal mit einer anderen Frau aufkreuzt und sie als deine Freundin vorstellst?Vielleicht lässt sie dich dann in ruhe.

Digifann678
Fragesteller

scheint mir zumindest der bisher beste vorschlag - sie frägt ohnehin andauernd, ob ich schonmal in einer festeren Beziehung steckte, mit anderen Frauen im Kino war, ...

vor versammelter kollegschaft, evt. in der pause, klar machen das sie damit aufhören soll. wenngar nichts mehr hilft anzeige wegen belästigung

Digifann678
Fragesteller

sie nervt vorallem auf sozialen Netzwerken, weshalb die Kollegschaft davon nichts mitbekommt. Nicht dass ich noch der "Böse" bin :D

Wie wäre es wenn du mit ihr redest ihr sagt das du nichts für sie fühlst das es dich belastet ich mein sag ihr einfach die warheit sie wird es schon verstehen vlt wird sie ein paar tage verletzt sein aber sie kommt drüber hinweg

Digifann678
Fragesteller

Ich hab´s ihr schon deutlich gesagt, doch das hat ihr wohl keinen Abbruch getan.

Knoppi123  30.10.2014, 20:53
@Digifann678

^^ ach reden hilft immer man sollte aber nie jemanden ignorieren oder beleidigen da es meistens dan viele schäden an der person hinterlässt hab das schon oft genug erlebt also bitte versuchs mit reden irgentwann versteht sie es

ich fühle mt dir. :/ als ich damals in deiner postion war habe ich so oft es geht abstand gesucht. mit der zeit hat sich das dann gelegt.

viel glück

Digifann678
Fragesteller

ja danke,

sobald ich auch nur bei FB online gehe und sie selbst auch grade da ist, bekomm ich eine Nachricht :(

weissnix91  30.10.2014, 20:40
@Digifann678

dann besuch facebook halt nicht so oft. höchstens einmal am tag bis sich das gelegt hat.

Digifann678
Fragesteller
@weissnix91

Nur leider bin ich auch über FB mit anderen Freunden in Kontakt, die ich nicht missen möchte. Das macht es nur noch ärgerlicher