Nervige Personen nett loswerden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist wirklich sehr, sehr schwierig, solche nervigen Personen los zu werden. Ich denke, am Einfachsten wäre es wohl, ihr in der jeweiligen Situation klipp und klar zu sagen: " Du, entschudlige bitte, aber ich habe im Augenblick meinen Kopf so derart voll mit anderen Dingen, dass ich mich leider im Moment überhaupt nicht auf Dich einstellen kann". Wenn Du das mehrmals konsequent durchziehst, dann wird es vielleicht irgend wann einmal fruchten.

Du kannst sie fragen warum sie sich so verhält und wenn die Antwort ist, dass sie dich mag sagst du, dass das zwar schön wäre, du dich aber bedrängt fühlst, sie aber nicht verletzen möchtest.

sie hat glaub keine Freunde deswegen und will undbedingt Freunde sogar wenn man deutlich kein bisschen Interesse an ihr zeigt

0

wenn sie dich beim essen anquatscht dann sag doch "ich unterhalte mich hier grade mit jemand anderem, wir können VIELLEICHT später reden" das vielleicht ist wichtig damit sie nicht sagt das du mit ihr reden wolltest.

das würde ich ja machen aber sie läuft mir den ganzen Tag nach und ich kann mich so nicht mit anderen unterhalten

0
@Lili1000

dann guck sie ganz lieb an und sag ihr ruhig, dass du dich unterhalten möchtest

0
@Langeweileguy

ich glaube sie will auf keinen Fall das ich mit jemand anderem rede, weil sie ja unbedingt mit mir befreundet sein will es ist wirklich sehr eine blöde situation

0
@Lili1000

ich weiß, was du meinst. ich hab auch so eine. es ist schwierig aber du brauchst einfach ein bisschen mut, zu sagen, was du willst und was nicht.

0

Sag ihr einfach dass du heute gestresst bist und keine Lust auf Gespräche hast.

Besorg ihr nen Freund. Also erst unterhälst du dich mit einen Typen, sie kommt dazu und dann soll sie das Gespräch fortsetzen. Sollte ihr Beutescheman sein. 

sie kriegt garantiert keinen

0

Sag es ihr einfach ins Gesicht oder erfinde irgendwas damit du sie nicht mehr treffen musst 

Was möchtest Du wissen?