Nervige Personen nett loswerden?

8 Antworten

Es ist wirklich sehr, sehr schwierig, solche nervigen Personen los zu werden. Ich denke, am Einfachsten wäre es wohl, ihr in der jeweiligen Situation klipp und klar zu sagen: " Du, entschudlige bitte, aber ich habe im Augenblick meinen Kopf so derart voll mit anderen Dingen, dass ich mich leider im Moment überhaupt nicht auf Dich einstellen kann". Wenn Du das mehrmals konsequent durchziehst, dann wird es vielleicht irgend wann einmal fruchten.

Du kannst sie fragen warum sie sich so verhält und wenn die Antwort ist, dass sie dich mag sagst du, dass das zwar schön wäre, du dich aber bedrängt fühlst, sie aber nicht verletzen möchtest.

sie hat glaub keine Freunde deswegen und will undbedingt Freunde sogar wenn man deutlich kein bisschen Interesse an ihr zeigt

0

wenn sie dich beim essen anquatscht dann sag doch "ich unterhalte mich hier grade mit jemand anderem, wir können VIELLEICHT später reden" das vielleicht ist wichtig damit sie nicht sagt das du mit ihr reden wolltest.

das würde ich ja machen aber sie läuft mir den ganzen Tag nach und ich kann mich so nicht mit anderen unterhalten

0
@Lili1000

dann guck sie ganz lieb an und sag ihr ruhig, dass du dich unterhalten möchtest

0
@Langeweileguy

ich glaube sie will auf keinen Fall das ich mit jemand anderem rede, weil sie ja unbedingt mit mir befreundet sein will es ist wirklich sehr eine blöde situation

0
@Lili1000

ich weiß, was du meinst. ich hab auch so eine. es ist schwierig aber du brauchst einfach ein bisschen mut, zu sagen, was du willst und was nicht.

0

Bekommt man Schluckauf wirklich, wenn jemand über einen redet oder denkt?

Ja also, bekommt man wirklich Schluckauf wenn eine andere Person über einen redet oder denkt??

Wie zum Beispiel dieser Dialog hier :

Sie: "Hattest du gestern Schluckauf?"

Er: "Nein, wieso denn?"

Sie: "Weil ich den ganzen Tag nur an dich gedacht habe."

...zur Frage

Könnte mich theoretisch jemand zum Essen zwingen?

Angenommen ich wäre dünn und jemand käme damit nicht klar. Könnte diese Person mich dann zum Essen zwingen, wenn ich z.B. keinen Hunger hab, also wenn diese Person will, dass ich zunehme? Nein oder ? Es ist ja mein Leben. Ich bin 19, weiblich.

...zur Frage

Fressattacke nach 2wochen diät : wie vermeide ich das?

Ich hab es jetzt geschafft 2wochen weniger zu essen und habe 1,5 kilo abgenommen . heute kam aber der zsm Bruch : frühstück kalorienarm wie immer (da war noch alles gut) aber eben zum mittag hatte ich die totale fressattacke und so kann ich doch nie abnehmen! Wie schaffe ich es sowas zu vermeiden???

...zur Frage

Immun gegen Tavor?

Hi,

Ich habe jetzt schon 3-mal Tavor 1mg genommen bei Panik, aber es wirkt bei mir einfach Null. Ich werde höchstens müde und das wars. Kann man dagegen irgendwie immun sein?

Zu meiner Person: M/17, 1,88m, 66kg

Vllt hat ja jemand eine Idee

...zur Frage

Ekel vor Essen |:?

Seit etwa 2 Monaten bekomme ich ein komisches Kotzgefühl, wenn ich essen sehe. Es muss noch nicht einmal echt sein, es kann auch nur ein Bild bei Google oder so sein. Und sogar wenn nur jemand von Essen redet, z.B., was er heute gegessen hat, oder so, wird mir echt Übel, und dieses Gefühl kommt wieder, als ob ich brechen müsste. Ich bin auch nicht die Dünnste, also eigendlich nicht Magersüchtig, oder soetwas in der Art. Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist.. Kann es sein, dass man sich vor Essen ekelt? Ist das normal?

...zur Frage

Bin ich schon in der Pubertät oder nicht?

Ich und meine Freundin sind ein jahr lang zsm und seit paar wochen ist es so das mein ähmmm untere Teil meines Körpers sehr oft steif wird wenn man über bestimmte sachen redet oder ich meine Freundin sehe bitte helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?