mich nerven die Leute auf der Arbeit?

3 Antworten

Sorry, aber dein Problem bist du selbst. Dass die Kollegen nerven, liegt an deinen Projektionen. Immerhin merkst du, dass dich dein eigenes Verhalten nervt, da kann Therapie gut ansetzen.

Die von dir gewünschte Solo-Position hilft dir nicht auf Dauer.

Ein Mitarbeiter der nicht teamfähig ist, wird über kurz oder lang scheitern.

Mobben sie dich? Smalltalk und so? Ein Mensch is numa nen Sozialwesen.

Ansonsten halt Pakete ausliefern, aber da haste halt Zeitdruck und schwebst knapp übern Mindestlohn.

Playboy32
Fragesteller

ich bin schüchtern und finde einen Arbeitsplatz ohne Mitmenschen besser. Klar etwas geht, aber nicht so viele.