Wie fragen ob sie mit mir zsm sein will (Bitte durchlesen!)?

3 Antworten

Hey,

hm, nur drei Tage noch... Ich glaube aber, dass du das dennoch schaffen kannst! Denn du hast ja gesagt, dass es mit der Liebeserklärung häufig nicht klappt, weil die Stimmung nicht passt. Ich aber denke, dass du es durchaus in der Hand hast, aus jeder Situation eine romantische zu machen.

Klar, während einer Party, Feier, Treffen mit Freunden usw. wäre das sehr schwierig. Ich aber denke, dass ihr beiden in den nächsten Tagen schon genug Phasen haben werdet, in denen ihr beiden allein seid und Ruhe habt - vielleicht ja draußen auf einer Bank oder bei jemanden zu Hause.

Wahrscheinlich werdet ihr euch dann noch immer locker unterhalten, aber das kann sich schnell ändern, wenn du dich zusammenreißt, nicht lachst, sie lange anlächelst und dann deine Hand auf ihre legst. Und wenn dann deine Augen sie angucken und funkeln (denn das tun verliebte Augen sehr gerne!), dann kannst du ihr sagen, dass du sie liebst. Und selbst wenn nicht, so genügen allein diese Blicke, damit sie weiß, dass du genau dasselbe fühlst.

Das klappt schon! Da ihr euch beide ganz sicher gegenseitig liebt, wird das bestimmt ein Erfolg. Und selbst wenn etwas schräges passiert oder etwas nicht ganz klappt, werdet ihr in Zukunft sicher darüber lachen können :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

JjRatgeber
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort und für das Durchlesen :D! Jetzt freue ich mich ja sogar schon darauf 😂

Hi,

mein Tipp wäre: vereinbart ein Treffen. Dann musst du dich einfach zusammenreissen, keine Angst mehr haben und dann „ganz einfach“ deine Gefühle für sie beschreiben. Du darfst dich halt nicht ablenken lassen und tun, was zu tun ist.
ich hoffe, dass du jetzt ein bisschen mehr Mut hast… wenn du noch Fragen hast, schreib sie mir einfach!
lG Anna

JjRatgeber
Fragesteller

Dankeschöön 🤗 Du hast recht, ich glaube ich sollte sie wirklich mal außerhalb der Schule treffen :)

Annyx059  20.12.2021, 17:30
@JjRatgeber

Ja! Bei mir ist es zu schwer, da mein Crush 2 undhalb Stunden entfernt wohnt aber wenn er näher wäre, würde ich das auf jeden Fall auch so machen

Schreib es doch auf einen Zettel und gib in ihr dann soll sie es lesen , während du halt bei ihr bist und dann könnt ihr darüber reden

ps. Ich fand dein Text sehr schwer zu lesen wegen einigen komischen Wörtern 😂

JjRatgeber
Fragesteller

Ups tut mir leid 😂 Welche Wörter waren es denn, die komisch waren? (hab mich vllt vertippt sryyy 🥴) Aber auf jeden Fall danke für deine Antwort und für das Durchlesen :)