Mein Kumpel hat sich in mich verliebt und ich habe einen freund was soll ich jz machen?

Gabel1953  16.03.2022, 17:03

Wen liebst Du denn jetzt eigentlich? Das wurde nicht klar.

Coolfreunde10
Fragesteller

Ich habe natürlich Gefühle für meinen freund

2 Antworten

Okayy das nenne ich mal so ziemlich Drama hatte ich früher auch immer haha aber ich versteh wie du dich fühlst sag deinem Kumpel klar und deutlich dass es nichts wird und allgemein er versuchen sollte Gefühle zu verlieren wenn weiterhin nichts passiert dann musst du deinem freund erstmal auch nichts sagen vielleicht irgendwann später er wird ja dann auch nicht sauer sein weil 1. Es lange her ist und 2. Du ihn ja nicht betrogen hast. Aber wenn etwas weiter passiert mit deinem Kumpel allgemein beispiel wenn er es bei dir versucht oder weiterhin so schrecklich eifersüchtig ist dann rede mit deinem freund aber so dass er nicht sauer wird

Null ahnung ob man das checkt abeeeerr hier

Coolfreunde10
Fragesteller

Danke ist jetzt geklärt also haben alles geklärt und so und ja ist alles wiede gut

Ok. Dann sag dem anderen Kerl, dass er sich Dich abschminken soll.
Wenn er das ohne Abstand nicht schafft, dann suche Du Abstand zu ihm.