was bedeutet wenn er eifersüchtig ist nur weil ich mit einem freund zsm laufe?

4 Antworten

Du gefällst ihm und vermutlich will er etwas von dir. Er hat schon leise Besitzansprüche gestellt für sich und insgeheim gehörst du ihm :) Deshalb kann er es nicht ertragen, wenn er euch zusammen sieht.

amelie0361
Fragesteller

😳 aber er wird nicht eifersüchtig wenn ich mit einer freundin zsm laufe ?

weil da guckt er mich dann aber mit einem freund.. guckt er mich nicht an sondern auf meinen freund

Christina168  16.04.2022, 21:57
@amelie0361

Warum sollte er auch auf ein Mädel eifersüchtig sein. Das ist er nur bei Jungs:)

amelie0361
Fragesteller
@Christina168

ist er also in mich verliebt😏?

weil er mich nicht verlieren möchte

Christina168  16.04.2022, 22:01
@amelie0361

Ich denke das ist er. Hundert pro 😁 der ist voll eifersüchtig und in Gedanken gehörst du zu ihm. Der ist sauer wenn er dich mit einem anderen sieht. Er gönnt dich keinem anderen

Auf so ein Gerede würde ich erst einmal nichts geben. Außer du findest ihn toll. Dann sprich ihn an, aber nicht mit diesem Gerede über Laufen und Eifersucht.

Er will dich einfach nicht verlieren. Ist der Hauptgrund für Eifersucht