Wie soll ich ihr schreiben?
Ich bin seit einiger Zeit verliebt in ein Mädchen, und möchte ihr jtzt schreiben, hab aber 0 Erfahrung in sowas, ich will aucv schnell auf den Punkt kommen (ob wir zsm sein wollen) aber halt nd so:
Hi
Hi
Wollen wir zsm sein?
4 Antworten
Nee - das wäre auch kontraproduktiv.
Aber je öfter Du flirtest, desto mehr Übung bekommst Du. Also einfach loslegen. Zeig, wer Du bist - was Dich von anderen unterscheidet. Zeig Deine Persönlichkeit. Und solltest Du diese noch nicht gefunden haben, wird es Zeit, sie zufinden!
das muss immer authentisch sein gibt dir mühe , jage es noch mal durch World wegen Schreibfehler.
Du solltest es begründen , he du bist mir aufgefallen das du auch gerne z.b. Mathe liebst wie ich und alles weitere ist deine Fantasie.
Wegen zusammen sein ist viel zu früh am besten immer mal Hobby, Freundschaft probieren.
Zumindest hat es bei mir immer so geklappt ich habe erstmal "vergessen" das sie ein Mädchen ist. Nicht alle Mädchen sind "Prinzessinnen" viele zocken besser als du und ich und spielen perfekt Fußball usw.
Je nach Alter kann Dein...wollen wir zusammen sein- hilfreich oder Friendzone bedeuten.. Frag lieber, ob ihr mal zusammen etwas unternehmen wollt- z.B. Radtour,,Eis essen..dann seid ihr zu zweit - und je nachdem, wie ihr euch versteht,,kannst du entscheiden,,ob du mit der Tür ins Haus fällst oder vorher klingelst...
Geh es einfach ruhig an, lernt euch erstmal kennen, und sei du selbst. Zeig wie du bist, das ergibt sich schon :)