Was haltet ihr Von Menschen die einem ständig Sachen unterstellen?

1 Antwort

Hallo Jinx94👋

Wenn du dich von ihm belästigt fühlst und in deinem persönlichen Leben durch ein über die Maßen eingeschränkt, heißt, wenn er unangemeldet auftaucht oder schon fast ein Stalking ähnliches Verhalten aufzeigt, dann sag ihm, du wirst rechtliche Schritte einleiten, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Es war die richtige Entscheidung, er kann wohl nicht mit Zurückweisung umgehen, also muss er fühlen. Wende dich halt mal an die Polizei, es schadet nicht, sich zu informieren, welche Möglichkeiten bestehen.

Halte fest, was er tut und erkläre es deutlich und mach klar, was du willst, dass er dich in Ruhe lässt.