Junge rempelt mich ständig an

7 Antworten

Frag ihn beim nächsten Rempler was das soll!! ansonsten wenn er mal wieder zu nahe bei dir steht tritt ihn mal ein wenig auf den Fuß dann läßt er es vielleicht. ansonsten sprich seine Freundin an.

Warum interessiert Dich der Grund ?

Du scheinst es nicht zu wollen, also sag es ihm!

Falls es Dir nichts ausmacht, was er tut, solltest Du ihn einfach mal darauf ansprechen. ;)

Wenn es dich stört, dann frag' ihn, wieso er das macht und mach ihm ggf. klar, dass du das nicht willst.

sprich ihn drauf an geh ihm aus dem weg und sag wenn er nicht auf hört damit sagst du seiner Freundin alles

vllt steht er auf dich und guckt ob du das gleiche machst um vllt sicher zur sein das er dich am hacken hat damit er dann von seiner freundin weg kann oder der hat genug von seiner freundin und sucht jetzt eine neue aber dabei will er sicher sein das er eine findet