Einer meiner besten Freunde ist ständig genervt von mir. Soll ich mich eher von ihm "fernhalten" also die Freundschaft ausklingen lassen oder was sonst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest vorallem mit ihm reden. Vllt gab es ja ein Missverständnis zwischen euch oder irgendetwas was ihn stört. Zu einer Freundschaft gehört auch Komunikation und vllt kannst du ihn irgendwnn mal zur seite nehmen und mit ihm mal in Ruhe darüber reden. Vllt hat es auch nichts mit dir zu tun, somdern er ist nur gestresst von der familie oder so.
viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber welche :-)

Distanz reicht aus.

Beschäftigte dich erst mit andere oder tue etwas anderes was dir Spaß macht ohne ihn.