Mein Bruder meint ich soll Leinöl essen 40 g dann sind meine Fette gedeckt?

3 Antworten

Du könntest versuchen, deinem Bruder zu erklären, dass du deine Fettaufnahme ausbalanciert halten möchtest, ohne zu viele Kalorien zu konsumieren. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, die sowohl deine Ernährungsziele als auch seine Empfehlungen berücksichtigt.

15 g Fett pro Tag sind sehr wenig (ich setze voraus: du bist vermutlich kein Kleinkind mehr, da du diese Nachricht schreiben kannst).

Insofern könnte es gut sein, dass dein Bruder sich zu recht Sorgen macht.

Vielleicht geht ihr das noch einmal zusammen durch. Eventuell gibt es Missverständnisse, eventuell verrechnet sich einer von euch.

1 EL Olivenöl, 1 TL Leinsamenöl. Das mache ich jeden Tag

Zimti23
Fragesteller

Er sagt 40 g man Brauch pro Tag 50 Gramm fette